Tipps für einen neuen

Get your trial key

A new patch is out. Please wait for a bot update

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

B4ckd00r
Joined: 08/28/2014 - 12:25
Sun, 11/03/2019 - 12:30 #1

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und kenne mich nun noch nicht so gut mit dem Bot aus... Hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen den Bot effektiv zum laufen zu bringen mit allen Einstellungen usw. 
Ich habe aktuell einen DH mit Paragon 390 und dem Maroudeur-Set, Ich laufe aktuell mit dem Set auf Qual 10 normale Rifts und entsprechende 50-60 Grifts.. nur beim beim Bot kann ich normale aktuell nur auf Q8 laufen da dieser selbst dort häufig stirbt.. so 30x mal in der Stunde.
ich habe es mal beobachtet der rennt wohl Häufig in die Explosionen usw. rein.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :)
 

TheSmallPolarBear
DONATOR
Joined: 08/09/2014 - 02:40
Sun, 11/03/2019 - 16:58

Guten Abend Herr Pfarrer...

also ums mal gleich vorweg zu schicken... so eine "BabySitterHilfe" wirst du hier kaum finden...

Und die Pros die sich hier tummeln, können auch kaum was mit Begriffen wie Q8 oder Q10 anfangen... ;-)

Das kennen die allerhöchstens wenn eine neue Season anfängt... und dann auch nur mal vielleicht am ersten Tag... ;-)

Da hilft Dir wirklich nur dich durch die sehr guten Tutorials durchzuarbeiten... und dir bei speziefischen Problemen im 
Forum Hilfe zu suchen... das meiste findest du aber sicherlich schon bei den FAQ.

Diese allgemeinen Frage nach "erklär mir bitte die Welt" funktioniert eben in keinem Forum.
Auch würde Sie dir dauerhaft nicht helfen... weil du den Bot und die Arbeitsweise verstehen solltest, sonst bist du
bei der nächsten Kleinigkeit, die nicht funkt, wieder genausoweit.

Aber wenn dein Char ständig stirbt dann sind entweder deine Vermeidungs-Einstellungen falsch... oder dein Gear einfach
noch zu schlecht... aber auch hier gilt... Tutorials durchackern und sich selber schlau machen...

 


I love this bot :-X

B4ckd00r
Joined: 08/28/2014 - 12:25
Sun, 11/03/2019 - 20:13

Danke für die Antwort, hast du dann eine Anlaufstelle für die Tutorials wo ich mich dann durchackern kann ?

Mir ist klar das hier die meisten auf deutlich höherem Niveu spielen, aber jeder fängt ja mal klein an.. daher gings mir nur mal um etwas Basis Wissen damit den Bot solide zum laufen bekomme .. das ich dann für höhere Grifts besseres Gear brauche und ggf. nen anderes Set mit anderer Skill Kombi ist mir soweit klar .. nur muss das ja auch erstmal irgendwie gefarmt, daher gings mir halt um Grundlegende Einstellungen oder evtl. nen PickIt Profil welches für die Zwecke gut geeignet ist..


TheSmallPolarBear
DONATOR
Joined: 08/09/2014 - 02:40
Mon, 11/04/2019 - 03:09

Hier im Forum gibt es eine Guides Sektion... da kannst du für den Anfang mal durchschauen ...

das hier... und ich glaub das hier ist das gleiche auf deutsch.

Wenn die Installation geklappt hat... dann lies dich in die Pickit Liste ein, damit du auch die
richtigen Items farmen kannst... da gibt es aber auch schon gerade für den Anfang recht gute
Pickit Listen hier im Forum...

Zuerst solltest du dich natürlich entscheiden mit welchem Char und mit welchem Build du spielen willst.
Das ist eben alles sehr individuell und da kann man dir auch kaum helfen...

Ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen mit der MultiSchussDH und dem Zauberer gemacht...
kommt immer darauf an, was man speziell farmen will... Schlüssel um die GR selber zu laufen...
Mats im allgemeinen oder BountyMats im speziellen, um mehr rollen zu können... oder soll der
Bot eher hohe GR in einer guten Zeit laufen um Paragon zu farmen... eben alles individuell...

Ich persönlich habe mir den Premium Account genommen... mir gefällt die Möglichkeint mit dem 
Masterprofil schnell und einfach zwischen den verschiedenen Profilen wechseln zu können eben
sehr... und das was es kostet ist zu verschmerzen...

Also fang einfach mal an.... und wenn du dann bei den einzelnen Schritten Hilfe brauchst...
einfach nochmal fragen... :-)
 


I love this bot :-X

Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Mon, 11/04/2019 - 05:00

Wichtig ist vor allem das Skript. Beim Bot muss man verstehen, dass du deinen Char dem Skript anpassen musst und nicht umgekehrt. Sprich wenn du DH spielen willst, sucht du dir ein Skript aus der Skriptsektion hier im Forum aus. In jedem guten Skript findest du dann auch einen D3-Planer. Dein Bot-Charakter sollte dann erst einmal genau so gebaut werden wie in dem Skript. Auch die Skills sollten so gelegt werden wie im Planer, auch wenn du so nie selber spielen würdest, aber der Bot hat halt ein paar Eigenheiten, die beachtet werden sollten (wie keine Channeling-Skills auf die Maustasten etc.)
Da du das Marauder-Set hast, wäre dieses Skript z.B. eine gute Anlaufstelle:
https://www.ros-bot.com/custom-script/dh-marauder-sentry-847025
Der Autor ist ein erfahrener Skriptersteller, seine Skripte werden auch regelmäßig überprüft und verbessert
 


B4ckd00r
Joined: 08/28/2014 - 12:25
Mon, 11/04/2019 - 07:40

Vielen Dank für die Hilfe :) dann werde ich mal schauen das ich mein Equip entsprechend anpasse und teste diesen mal :)

Ich durfte nach 1h Test feststellen das mein DH bis jetz kein einziges mal gestorben ist und das obwohl ich noch nicht zu 100 % das Equip an Habe was vorgeschrieben ist :) vielen dank dafür :)

 

Ein Pickit hab ich jetz auch gefunden was wohl direkt für den DH ist und die Equips farmt die brauche um mit dem Char höher zu kommen, daher vielen dank euch für die Hilfe :)

 


xjonsenx
Joined: 06/22/2018 - 11:14
Mon, 11/04/2019 - 15:57

Am besten noch den Schnell-Beitritt in den d3 Optionen deaktivieren, dich beim botten offline stellen, keine Online Bountys....

bin damit gut weiter gekommen, 7k Para 

 


TheSmallPolarBear
DONATOR
Joined: 08/09/2014 - 02:40
Mon, 11/04/2019 - 17:14

Jepp... ich mach auch keine öffentlichen Bountys... da ist mir die Gefahr einfach zu groß das die anderen Spieler an der Spielweise
erkennen, das da ein Bot seine Runden dreht...

Und ich rede auch mit keinem aus dem Clan über den Bot... das ist mir auch zu unsicher... und vor allem ich prahle nicht mit meinem
Gear und meinem Paragon...

Wenn jemand fragt... dann hab ich einfach Glück und bin viel in Öffentlichen Spielen mit guten anderen Spielern hohe Rifts gelaufen... ;-)

Aber Du hörst Dich nicht danach an, dass mit Dir solche Tips geben müsste... ;-))

Also hau rein... und bei Problemen einfach fragen...

 


I love this bot :-X

Advertisements

Advertisements