Pick-It-Liste

Get your trial key

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

TheSmallPolarBear
DONATOR
Joined: 08/09/2014 - 02:40
Wed, 04/07/2021 - 18:53 #1

Hallo zusammen...

wenn ich das mit der Pick-It-Liste auf ausländisch richtig gelesen habe,
scheint es wohl ein Problem bei der Bearteitung bzw. dem Abspeichern zu geben.

Ich benutze immer noch meine Pick-It-Liste aus der letzten Season, deshalb hier die
Frage, ob es ein generelles Problem mit der Pick-It-Liste gibt. oder ob es hilft, sich
eine neue Liste zu erstellen.
 

note7
Joined: 10/02/2018 - 07:26
Wed, 04/07/2021 - 23:51

Hi,
beim Editieren von Pick-It's gibt es Probleme seit ein paar Tagen...
wenn ich zum "Editier-Feld" meiner Wahl komme, wenn es nicht weiter geht, dann aktuallisiere ich den Browser (bei mir Edge) so 10-20 Mal, dann geht es irgendwann.


Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Thu, 04/08/2021 - 03:52

Server sind überlastet, imho seit THud hier dazugekommen ist. 
Probiere unterschiedliche Uhrzeiten aus, zu wann du editieren möchtest. Ich habe es heute Morgen endlich geschafft ^^


TheSmallPolarBear
DONATOR
Joined: 08/09/2014 - 02:40
Thu, 04/08/2021 - 06:21

Gut dann weiß ich Bescheid...
dann hängts es nicht an mir oder an der alten Pick-IT...

Dann werde ich einfach zu verschiedenen Zeiten mein Glück versuchen... die alte Pick-IT
läuft soweit ja zumindest bei mir noch und hat auch zum größten Teil die wichtigsten Items
drauf...

Das Team arbeitet mit Sicherheit schon an einer Verbesserung der Situation und das dauert
eben so lange es dauert... :-)

Und da D3 nicht mein einziger Lebensinhalt ist, werde ich auch mal ein paar Tage ohne
perfekte Pick-IT überleben... ;-)))

Wenn man manche Kommentare hier ließt, könnte man nämlich denken, das das bei vielen
wohl anders ist... hihihi...

Und das mit TurboHUD wird sich auch wieder beruhigen... wenn es erst mal alle haben... ;-)

In diesem Sinne...

GL & HF & stay healthy...

 


I love this bot :-X

emberwilde-rosbot
Joined: 06/01/2019 - 15:57
Thu, 04/08/2021 - 15:13

This is caused by poorly implemented anti-caching on the frontend website. To fix temporarily:
1. Use Chrome Browser
2. Download Request Interceptor Extension here - https://chrome.google.com/webstore/detail/request-interceptor/bfgblailifedppfilabonohepkofbkpm?hl=en [FYI Use at your own risk plugin. Recommend using a different browser instance]
3. Import these rules into extension - https://pastebin.com/Z2utNwnn
4. Win.

https://imgur.com/L8wi6TJ

This replaces any queries to
https://www.ros-bot.com/misc/tableheader.js?qr5btx&_=[RANDOMTIMESTAMP]
and makes them into
https://www.ros-bot.com/misc/tableheader.js?qr5btx&_=11
which is a cached version.


Advertisements

Advertisements