Hilfe beim LoD Singularity Necro

Get your trial key

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

AusHackepeterWi...
Joined: 12/12/2019 - 08:30
Thu, 01/09/2020 - 15:12 #1

Mahlzeit,

ich spiele aktuell einen LoD Singularity Necro und ich habe das Problem, dass der Depp trotz Avoidance immer durch jeden Scheiss durchläuft.
Auch charged er seinen Blood Rush immer in Mob Gruppen rein um dann direkt umzukippen.
Außerdem rusht er viel zu schnell durch das Level. Die Mages schaffen es nicht den Trash zu killen und somit gehen im die Leichen dauernd aus.

Ich möchte,
1.) dass er aus den Affixes raus bleibt / er auf Distanz bleibt und die Mages arbeiten lässt,
2.) dass er nicht so durch rusht und wartet bis Mobs down sind (habe ihm schon die Boots geklaut damit er langsamer ist)

Ich spiele das chinesische Mage Script inkl. allen dort verlinkten Einstellungen.
https://www.ros-bot.com/custom-script/wu-wang-san-jian-hun-fa-skeletal-mageding-ban-1951633

Wäre für Hilfe dankbar.
Bis denne.
 

Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Fri, 01/10/2020 - 07:10

spiel mal ohne FastMode
probier ein anderes Skript
Ansonsten musst du das Avoidance Script anpassen, wie z.B. den Algorithmus


AusHackepeterWi...
Joined: 12/12/2019 - 08:30
Mon, 01/13/2020 - 08:39

Danke.
Ich habe mittlerweile ein Script gefunden, dass etwas besser funktioniert.
Aber der Größte Fehler lag bei mir... wollte mit dem Necro einfach zu hoch pushen.
Muss mich damit anfreunden, dass der Necro kein Crusader ist. ;)


AusHackepeterWirdKackeSpäter

Advertisements

Advertisements