Scripts and Pickits Clean up!

We decided to start a cleanup program of the outdated scripts and pickits.
We will soon delete the content that has not been used or edited in the last 6 months to keep the website clean and tidy.

Get your trial key

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

Joergen_01
DONATOR
Thu, 09/17/2020 - 08:25 #1

Hi,
Spielt jemand Hardcore mit dem Bot?
wenn ja...
Welches Skript, wie ist eure erfahrung?
Habt ihr ein paar tips.
gruss und Danke

Asgard2018
Thu, 09/17/2020 - 14:13

Hallo kann machen muss man aber nicht! Die Skripte sind alle gleich, Du wirst im Hardcore halt nicht so hohe Stufen farmen können,der Bot kann immer wieder mal stehen bleiben und bekommt dann die Hucke voll oder er steht in irgendeinem Blutmoor und will sich in die Stadt porten, hier kann es schon mal passieren das er stirbt. Ich habe für HC einen Barb oder einen WD genommen, die sind relativ gut gelaufen, gestorben sind sie trotzdem alle, auch wenn es manchmal mehrere Tage gedauert hat. Ich für meinen Teil habe es komplett abgelegt, hier und da zur Abwechslung mal HC, dann aber selbst!

Aber schau Dir doch einfach mal Deine eigene Statistik beim laufen an, ich laufe im Moment 115er mit dem DH und bin in 37 Games  5 mal gerippt, laufe mit deinem Char mal so hohe Rift oder Grifts  das er nicht partout nicht stirbt, dann hättest Du eine Messlatte wie weit du im HC gehen könntest.

Advertisements

Advertisements