Frage zur Nutzung der Skills

Get your trial key

3.630 is out: https://www.ros-bot.com/download

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

laurooon
Joined: 01/17/2020 - 12:39
Thu, 02/13/2020 - 23:44 #1

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Nutzung der Skills im Bot. Wenn ich ein Skript herunterlade, welches z.B. für Bounties optimiert ist dann geben die entsprechenden Skript-Ersteller ja einen D3Planner link hinzu. Hier sind die Stats und Fähigkeiten, die man wählen soll festgelegt.
Im konkreten Fall geht es um Guigs DH Build für Bounties. Wenn ich von diesem Planner nun abweichen möchte und. z.B. "Salto" hinzuhaben will (finde das sollte immer dabei sein, weil man so regelrecht über die Maps fliegt), dann fällt mir auf, dass der Bot diese Ability nicht benutzt. Ebenfalls möchte ich Fokus und Restraint als Ringe nutzen. Damit der volle Buff von 2x50% funktioniert muss hier ab und an Evasive Fire gespamt werden also ein weiteres Skill, was ich ändern will. So kann ich den Char dann auch für GRs nutzen.

Die Frage ist nun, weiß der Bot nicht, dass ich die Skills geändert habe und baut er diese Abweichung automatisch in sein "Verhalten" ein? Oder kann das Skript immer genau eine Skillung, hier fast Bounties, und sonst ist es nicht zu gebrauchen? Liegt es an der Bot Engine oder am Skript, das mein Potenzial hier bracht liegt?

Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Fri, 02/14/2020 - 01:25

alle Skills, die der Bot in dem entsprechenden Skript nutzt, sind auch in dem Skript eingefügt. Wenn du nen anderen Skill nutzen möchtest, musst du dementsprechend das Skript anpassen, sprich das Custom Script editieren. Aber beachte: du solltest schon wissen, was du machst, sonst zerstörst du das ganze Skript und der Bot macht nichts mehr richtig.
In deinem Fall das Skript von Guigs: hier ist Salto als Skill drin ("Vault" als Movement), du kannst ihn also einsetzen. Du musst nun austesten, ob du den Skill auf die linke oder rechte Maustaste legen darfst (bei einigen Skripten darfst du das machen, bei einigen musst du es machen, bei anderen nicht).

Tante Edith sagt..:: schau dir den Planner von tuhwin an, der auch verlinkt ist. Dort wird Salto genutzt, aber darf nicht auf den Maustasten liegen


Advertisements

Advertisements