Extract Data fehler nach starten von Bot

Get your trial key

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

Anima86
Joined: 12/18/2019 - 07:51
Fri, 02/05/2021 - 18:18 #1

Hi, habe leider nix passenden bzw. einen Lösungsansatz hier im Forum gefunden, aber hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich bekomme jetzt beim starten vom Bot immer folgende Fehlermeldung: Ros-Bot needs to extract data Diablo 3 and battle.net launcher must be shutdown before extracting data.

Diablo 3, Battle.net habe ich schon neu installiert und alle Dateien die irgendwo rumlagen habe ich gelöscht.
Nachdem ich den D3 Pfad  bei rosbot angegeben habe, kommt wieder der gleiche Fehler. Die Fehlermeldung kann ich nur über Task beenden schließen.

Screenshot von der Fehlermeldung hänge ich an.

Grüße

Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Sat, 02/06/2021 - 12:14

da gibt es mehrere Gründe für die Fehlermeldung:
- RosBot ist auf dem Desktop oder in einem User-Verzeichnis installiert (fehlende Berechtigung für den Bot) -> im Root-Verzeichnis installieren
- D3/Battle-Net ist auf dem Desktop/in einem User-Verzeichnis installiert (fehlende Berechtigung) -> im Programmverteichnis installieren
- mehrere Versionen vom Bot/D3/BattleNet sind installiert -> Löschen der doppelten Versionen, auch im Spieleordner (Meine Dokumente) schauen
- die Antivirenlösung blockiert das Extrahieren -> Ausnahme hinzufügen
- der Restricted User wurde mit den falschen Berechtigungen angelegt -> Bot als Admin installieren, alten Restricted User vorher deinstallieren


public
Joined: 10/23/2014 - 13:38
Sun, 02/07/2021 - 03:07

starte den pc neu ohne diablo oder battlenet zu starten


Advertisements

Advertisements