Get your trial key

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

3.022 is out

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

Jürgen Hübner
Joined: 07/04/2018 - 11:46
Sat, 02/09/2019 - 20:32 #1

Hallo hab mir vor kurzen den impal dh ausgerüstet! Das Skript läuft Einband frei! 105 in unter 4 min allerdings hat er oft fail runs demzufolge stirbt er dann auch! Gegen die fail runs was kann man da machen!? Z. B beim crusader hab ich gar keine fail runs!

Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Sun, 02/10/2019 - 03:55

Welches Script? Hast du in den logs mal geschaut, warum der Lauf fehlgeschlagen ist? Vielleicht einfach nur ein Timeout, weil der DH keine Elitegegner gefunden hat? Der Crusi ist eben auch von der Spielemechanik stabiler und zerbröselt seine Gegner auf den Weg zu den Elite, das macht der Impale-DH ansich nicht, daher braucht er Elitegegner


Jürgen Hübner
Joined: 07/04/2018 - 11:46
Sun, 02/10/2019 - 06:19 (Reply to #2)

Hallo wo kann ich nach schauen an was der dh gestorben ist bzw was sind logs?


Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Sun, 02/10/2019 - 14:05

in deinem Dokumentenordner deines aktuellen Profils findest du den RosBot-Ordner mit den Logs. Da steht aber nur drin, dass der Run nicht geklappt hat (es sei denn durch timeout). Du kannst es mit dem Programm RBAssist versuchen (hier im Allgemeinen Thread des Forums verlinkt), da dann einstellen, dass ein Screenshot gemacht werden soll wenn der Bot stirbt, das kann schonmal weiter helfen.


Jürgen Hübner
Joined: 07/04/2018 - 11:46
Sun, 02/10/2019 - 16:09 (Reply to #4)

Okay vielen Dank schau ich mir die Tage mal an grad herunter geladen sieht ziemlich kompliziert aus!


Fischer660
Joined: 04/16/2017 - 15:43
Mon, 02/11/2019 - 15:12

nein diese tode und failruns kommen  davon das er in eine ebene geht aber gleich wieder raus  nun frage ich mich ja  da dieses problem ja bekannt ist wann dieses abgestellt wird ?? und es ist auch egal welchen char man hat  immer das gleiche  eine ebene gut (nicht immer da der char auch oft an einer ecke hängen bleibt vorallen dh) in die nächste ebene rein aber gleich wieder raus  und dann rennt der bis zum anfang  zurück oder hängt sich  auf  an einer ecke  der höchste war bei mir  97 mal gestorben  in einen run ändert bitte was denn so machts kein spass 
P.S. der kreuzritter geht so einigermaßen 
 


Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Mon, 02/11/2019 - 16:46

wo steht das, dass er aufgrund des Ebenenwechsels stirbt?


Fischer660
Joined: 04/16/2017 - 15:43
Thu, 02/21/2019 - 11:55

man ich wusste es!! ihr versteht nichts!!!  der geht wieder in die andere ebene zurück und dann ist timeout  weil er nicht weiter geht oder stirbt weil er laufend gekillt wird von einen mob der noch übrig war und das in fast jeden run also bei mir 9 von 10  am schlimmsten sind dann noch maps  mir türen oder engen gängen da hängt er  fast immer fest und ich muss nachhelfen das er weiter geht  aber auch wenn er von der neuen ebene wieder zurück geht  und ich  F6 taste drücke zum pausieren ihn dann wieder in die neue ebene führe  und dann wieder die F6  taste also pause drück  geht er sofort wieder in die alte ebene  zurück auch wenn ich  weiter spiele bis zur hälfte der map und dann die pause aufhebe  immer das gleiche zurück zur alten ebene  daher  scheint es ja bekannt zusein aber ihr seid nicht in der lage es zu korrigieren war ja vorher nicht (also letzte season da lief noch alles super  aber nun  fast unmöglich  zu spielen also mit bot  und dabei ist es völlig egal welchen char man spielt 

und bitte kommt nicht wieder mit auflösung zurück setzen das geht bei mir nicht weiter zurück bin schon am untersten limit  denn wenn ich weiter zurück setze  geht mein rechner aus also schaltet sich die grafikkarte ab 
 


Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Thu, 02/21/2019 - 14:36

wird trotzdem an deinen Settings liegen. Wenn mehrere Spieler das Problem hätten, wäre es sicher auch in Discord ein Thema und man würde sich gezielter drum kümmern. Aber wenn ich mir die Stats des Bots auf der Hauptseite und die Logs auf Discord anschaue, ist dem nicht so.
Ich würde vorschlagen, den Bot neu zu installieren, dann ein funktionierendes Skript zu nehmen (z.B. die von cyp funzen super, Stichwort VSSWINTA) und deinen Char genau so zu skillen wie im d3planner angegeben. Häufig ist es schon so etwas Kleines wie nen Skill falsch belegt. Falls dein PC über WLan angebunden sein sollte, mal mit nem Kabel versuchen, da gab es bei mir auch schonmal Probleme.

Btw dieser Thread ist ursprünglich nicht von dir, du hast ihn gekapert. Die Antowrten vorher bezogen sich also nicht auf dich ... man versteht dich schon, auch wenn deine Posts schwer zu lesen sind, hier würden ein paar Satzzeichen sicher helfen ...

Tante Edith meint..:: im Windowed Mode kann dein D3 auch in 800x600 mit ganz klein skaliertem Fenster laufen, ohne dass sich deine Settings so verändern, dass sich angeblich deine Grafikkarte abschaltet. Was ansich auch nicht unbedingt für deine Rechnerkonfig spricht, da dein System zumindest beim Systemstart eine Auflösung unter der von D3 fährt und dein Rechner bzw deine Grafikkarte sich da sicher auch nicht ausschalten.


Advertisements

Advertisements