Get your trial key

Live community: https://discord.gg/s39XdMV

3.022 is out

New user ? Check guides​ or ask the discord bot

Jürgen Hübner
Joined: 07/04/2018 - 11:46
Sat, 02/09/2019 - 20:32 #1

Hallo hab mir vor kurzen den impal dh ausgerüstet! Das Skript läuft Einband frei! 105 in unter 4 min allerdings hat er oft fail runs demzufolge stirbt er dann auch! Gegen die fail runs was kann man da machen!? Z. B beim crusader hab ich gar keine fail runs!

Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Sun, 02/10/2019 - 03:55

Welches Script? Hast du in den logs mal geschaut, warum der Lauf fehlgeschlagen ist? Vielleicht einfach nur ein Timeout, weil der DH keine Elitegegner gefunden hat? Der Crusi ist eben auch von der Spielemechanik stabiler und zerbröselt seine Gegner auf den Weg zu den Elite, das macht der Impale-DH ansich nicht, daher braucht er Elitegegner


Jürgen Hübner
Joined: 07/04/2018 - 11:46
Sun, 02/10/2019 - 06:19 (Reply to #2)

Hallo wo kann ich nach schauen an was der dh gestorben ist bzw was sind logs?


Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Sun, 02/10/2019 - 14:05

in deinem Dokumentenordner deines aktuellen Profils findest du den RosBot-Ordner mit den Logs. Da steht aber nur drin, dass der Run nicht geklappt hat (es sei denn durch timeout). Du kannst es mit dem Programm RBAssist versuchen (hier im Allgemeinen Thread des Forums verlinkt), da dann einstellen, dass ein Screenshot gemacht werden soll wenn der Bot stirbt, das kann schonmal weiter helfen.


Jürgen Hübner
Joined: 07/04/2018 - 11:46
Sun, 02/10/2019 - 16:09 (Reply to #4)

Okay vielen Dank schau ich mir die Tage mal an grad herunter geladen sieht ziemlich kompliziert aus!


Fischer660
Joined: 04/16/2017 - 15:43
Mon, 02/11/2019 - 15:12

nein diese tode und failruns kommen  davon das er in eine ebene geht aber gleich wieder raus  nun frage ich mich ja  da dieses problem ja bekannt ist wann dieses abgestellt wird ?? und es ist auch egal welchen char man hat  immer das gleiche  eine ebene gut (nicht immer da der char auch oft an einer ecke hängen bleibt vorallen dh) in die nächste ebene rein aber gleich wieder raus  und dann rennt der bis zum anfang  zurück oder hängt sich  auf  an einer ecke  der höchste war bei mir  97 mal gestorben  in einen run ändert bitte was denn so machts kein spass 
P.S. der kreuzritter geht so einigermaßen 
 


Patsch74
Joined: 03/10/2018 - 16:32
Mon, 02/11/2019 - 16:46

wo steht das, dass er aufgrund des Ebenenwechsels stirbt?


Advertisements

Advertisements